Das Weihnachtsportal 2017

Personalisiertes Geschirr – Schluss mit schlicht-weißen Tellern

Keine Lust mehr auf die schlichten weißen Teller? Dann haben wir die perfekte Lösung für Euch: mit „MEIN TELLER – Keiner wie meiner“ kann man – wie der Name bereits verrät – sowohl Teller, als auch Trinkflaschen, Schalen, Brotdosen und Co. personalisieren.

Das Unternehmen, welches sich hinter dem Online-Shop www.mein-teller.de verbirgt besteht bereits seit mehreren Jahren, seit 2010 um genau zu sein. Die Internetseite ist sehr übersichtlich aufgebaut. So kann man mit nur wenigen Klicks tolles, individuelles Geschirr zu den verschiedensten Anlässen entdecken. Die Produkte werden sowohl in Deutschland hergestellt als auch vom TÜV geprüft – eine hohe Qualität ist in jedem Fall gegeben.

Die Teller sowie auch die anderen Produkte aus dem Sortiment des Shops eignen sich hervorragend als Geschenk zu Weihnachten oder auch zu anderen Anlässen. Unter https://www.mein-teller.de/geschenkideen/weihnachtsgeschenke.html gibt es eine tolle Auswahl, passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit gestaltet – ob nun Schneeflocken, Rentiere, Schneemänner, Engel oder Weihnachtsmänner – die zahlreichen Motiven sorgen immer wieder für begeisterte Kunden.

Jedes der Produkte lässt sich individualisieren und wird somit zu einem echten Unikat. Da wird sich dann auch nicht mehr die Frage stellen, wer von wessen Teller gegessen hat. Aber es können nicht nur Namen oder andere Schriftzüge eingefügt werden. Beim Schneemann-Teller wie auch bei den anderen, lässt sich mittels der Zusatzoption „Design-Sonderwunsch“ auch das Bildmotiv ein wenig abändern. So kann man beispielsweise einen weiteren Schneemann hinzufügen oder auch einen weniger verlangen.

Die Teller überzeugen neben ihrem kreativen Design außerdem mit dem Material aus welchen sie bestehen. Dieses Material wird als Melamin bezeichnet und weist jede Menge an Vorteilen auf. Sie sind nicht nur optisch ansprechend und wirken porzellanähnlich, sondern sind durch ihr leichtes Gewicht und der extremen Stabilität besonders für Kinder geeignet. Sie sind somit um ein vielfaches langlebiger als gewöhnliches Porzellangeschirr oder auch solches aus Glas. Außerdem sind sie weitaus hochwertiger als herkömmliches Kunststoff-Geschirr. Des Weiteren ist das Geschirr von MEIN TELLER Spülmaschinen geeignet – selbst der Aufdruck ist nach vielen Waschgängen noch immer wie am ersten Tag.

Zwar eignen sich die Teller, sowie die anderen Produkte insbesondere für Kinder, aber durch die große Auswahl ergeben sich auch viele tolle Geschenkideen. So kann man neben den Weihnachtsmotiven auch thematisch passende Produkte zum nächsten Grillfest finden. Genauso kann man Teller für Geburtstage, Hochzeiten oder auch den Schulanfang bedrucken lassen. Und wer nimmt schon gerne Porzellanteller mit auf einen Ausflug? Für den Snack zwischendurch eignen sich Melamin-Teller doch um einiges besser.

Viel Spaß beim Personalisieren und Freude verschenken!