Das Weihnachtsportal 2017

Ideales Accessoire für alle Fotografen

Der nächste Auftrag ruft, schnell noch die sperrige Kameratasche greifen und schon kann es losgehen. Fotografen erkennt man meist auf den ersten Blick, ob nun erfahrene Profis oder leidenschaftliche Hobby-Fotografen – sie alle haben eine Sache gemeinsam – ihre große, dunkle Kameratasche, welche sie von Beginn an, als Fotografen enttarnt.

Kamerataschen sehen doch eigentlich immer gleich aus; grau oder schwarz und vor allem aber eines: langweilig. Genau das war auch Euer erster Gedanke? Dann lest in Ruhe weiter, denn wir wollen Euch an dieser Stelle vom Gegenteil überzeugen. Wer auf individuelle Styles steht, zudem gerne modisch unterwegs ist und sich seinen Look nicht mit einer klobigen Kameratasche ruinieren möchte, der findet mit Photoqueen.de die perfekte Lösung.

Das Unternehmen PhotoQueen hebt sich mit seinem Angebot deutlich von seiner Konkurrenz ab. Ob Fototaschen in den verschiedensten Farben und Designs, stylische Fotorucksäcke, modische Kameragurte und grandioses Zubehör – alles zusammen in nur einem Shop. Bestens auf die Herausforderungen abgestimmt, die sich Fotografen Tag für Tag stellen müssen, überzeugen die Produkte auf ganzer Linie. Sie bieten nicht nur genügend Platz für das hochwertige Equipment, sondern schützen dieses in vollem Umfang und noch dazu überzeugen sie mit ihrem modischen Aussehen.

PhotoQueen hat sich mit seinem Sortiment mittlerweile erfolgreich auf dem Markt etabliert. Seit 2010 begeistert das Unternehmen seine Kunden und wächst immer weiter, entwickelt neue Produkte und löst damit viele Probleme heutiger Fotografen. Wird man beispielsweise für besondere Feierlichkeiten als Fotograf gebucht (wie etwa eine Hochzeit), so wirkt es doch viel passender mit einer eleganten Fototasche – aus Leder oder auch Leinen – vor Ort zu sein.

Die Fototaschen (auf direktem Wege hier entlang: https://www.photoqueen.de/Fototaschen/) gibt es in verschiedenen Designs – dabei wird unter anderem zwischen Damen- und Herren-Modellen unterschieden. Sie sehen aus wie typische Handtaschen, auf den ersten Blick merkt man ihnen überhaupt nicht an, dass es sich um Fototaschen handelt – auf den zweiten im Übrigen auch nicht. Erst sobald man die Tasche öffnet, sieht man den verborgenen Inhalt, bestens eingebettet im praktischen Kamera-Insert. Wer möchte kann diesen herausnehmen und die Tasche auch anderweitig benutzen – man bekommt somit zwei Artikel zu einem Preis; eine Fototasche sowie ein modisches Accessoires für unterwegs zugleich und das zu sehr attraktiven Preisen. Die Produkte eignen sich natürlich auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk.