Das Weihnachtsportal 2017

Ostmann-Gewinnspiel: Wer backt das schönste Knusper-Häuschen?

Knusper, Knusper, Knäuschen, wer backt das schönste Häuschen?

Die Weihnachtszeit rückt langsam aber sicher immer näher. Mit ihr werden in den meisten Haushalten auch wieder die Backbücher aus den Regalen genommen und entstaubt. Ob Zimtsterne, Kokosmakronen, Spritzgebäck oder köstlich duftende Kuchen – an diese Kreationen haben sich sicherlich schon die meisten getraut. Wie wäre es zur Abwechslung aber Mal mit einem tollen, selbstgemachten Knusperhaus?

Ein Knusperhaus selber zu backen, gestaltet sich gar nicht mal so schwierig, wie der ein oder andere zunächst denken mag. Eine tolle Anleitung dazu, findet Ihr beispielweise bei der diesjährigen Weihnachtsaktion der Ostmann Gewürze GmbH. Bei einem kleinen Einkauf im Edeka ist uns das Gewinnspiel ins Auge gesprungen: Knusper, Knusper, Knäuschen, wer backt das schönste Häuschen?

Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt*, hat die Chance auf eine von insgesamt 11 SMEG Küchenmaschinen im Wert von über 500 Euro, oder aber eines von insgesamt 33 Rührschüssel-Sets der Marke Rosti Mepal.

Wie funktioniert das Gewinnspiel?
Die Teilnahme am Gewinnspiel gestaltet sich ganz einfach: Im ersten Schritt backt man das Ostmann Knusperhäuschen (wie beschrieben, wir haben die Anleitung zum Beispiel im Edeka entdeckt). Als nächstes fotografiert ihr euer Werk und schickt dieses entweder per E-Mail an gewinnspiel@ostmann.de  oder aber per Post an die folgende Adresse: Ostmann Gewürze GmbH, Industriestraße 25, 49201 Dissen. Und im letzten Schritt mit etwas Glück: hoffentlich einen der Gewinne abstauben.

Die Anleitung von Ostmann erklärt Schritt für Schritt den Weg zum fertigen Knusperhaus und beinhaltet neben Tipps zum Aufbau und Co. außerdem die passende Back-Schablone für das Ostmann-Lebkuchenhaus.

*Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Alle Teilnahmebedingungen findet man unter www.ostmann.de. Teilnahmeschluss ist am 31.01.2018